Deutsch

Willkommen bei Editions VIRIDIS.

Editions VIRIDIS ist ein effizientes Übersetzungs-unternehmen deutsch-französisch, praxisnah in den Gebieten allgemeine Wissenschaften, Medizin, Naturheilmethoden, sowie für Texte im Drug-Kanal, sowohl für professionelles wie auch ein breiteres Zielpublikum.

Editions VIRIDIS vertreibt auch die französische Version des selbst übersetzten Software PharmTaxe, ein Zusatzprogramm für Apotheken und Drogerien zur Qualitätssicherung.

Seit 1992 ist das Unternehmen tätig als Übersetzerin von Publikationen und pharmazeutischen Unterlagen sowie von Publikationen für ein breiteres Publikum. Ab 1997 verlegen wir auch von uns realisierte Übersetzungen von Büchern die bei Edition FONA in deutscher Sprache erschienen sind. Bis 2005 sind so 37 Titel veröffentlicht worden. Alle Titel sind heute vergriffen. Wir übersetzen aber weiterhin die bei FONA französisch erscheinenden Bücher .

Editions VIRIDIS ist eine Einzelfirma gegründet von Philippe Rebetez, eidg. diplomierter Drogist und Übersetzer. Er ist auch Mitbesitzer der Firma Willemin & Rebetez SA Delémont.

Software
Übersetzungen
Referenzen
Kontakt
PDF-download
PDF-download
PDF-download
PDF-download
Editions VIRIDIS • Rue du Temple 36 • CH-2800 Delémont • Tel. 032 423 60 20 • Fax 032 423 60 21 • info@viridis.ch